Dienstag, 11. Juni 2013

Review Astor


Hey ihr Lieben, 
heute gibt es von mir eine Review zu den neuen Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor :)! 

 
Ich habe sie in den Farben (von unten nach oben): 003 Caramel Envy, 015 Cheeky Cherry &'nd 010 Pink Lady!

Optik: Die Optik der Lipcolor Butter erinnert natürlich sofort an die Chubby Stick von Clinique. An dem goldenen Enden lassen sich die Lippenstifte herausdrehen. Durch die festverschließenden Kappen sind sie ideal für Unterwegs. Ich persönlich finde das Design mit dem goldenen Details sehr schön. Die abgeschrägte Form der Stifte vereinfacht das Auftragen ungemein.


                 003                           015                       010


Farben: Es gibt aber insgesamt 12 verschiedene Farben mit einem weiten Farbspektrum - wie ich zumindest finde. Die Farben sind sehr transparent, wobei der Cheeky Cherry viel deckender ist als beispielsweise Pink Lady. 

Textur: Die Textur ist genau wie der Name sagt -butterweich, so dass die Farbe auf den Lippen sogar ein wenig verläuft (aufpassen an den Lippenrändern!). Dies hinterlässt ein angenehmes &'nd pflegendes Gefühl auf den Lippen ohne zu kleben.



  
Haltbarkeit: Mit der Haltbarkeit können diese Lipcolor Butters nicht gerade glänzen. Durch die Cremigkeit verschwindet die Farbe auch relativ schnell von den Lippen. Wenn man aber allerdings beachtet, dass sie auch Feuchtigkeit spenden, finde ich die Haltbarkeit durchaus gut.





Preis: Der Preis liegt ungefähr zwischen 5€ &'nd 6€. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einen von Müller im Angebot etwas günstiger bekommen habe &'nd bei DM gab es zu jeder Lipcolor Butter einen Astor Nagellack Perfect Stay gratis dazu, so dass der Preis echt super war. Ein Dankeschön an die liebe Mai, die mir 2 Lipcolor Butters geschenkt hat - danke ♥!




Nagellack: Die Farbe des Lackes ist wirklich ein wahnsinnig schönes, sommerliches Rot. Allerdings hält er bei mir nur 3 Tage &'nd sobald die Nägel mit viel Wasser in Berührung kommen, löst sich die Farbe sofort ab.

Fazit: Wer ein Lipstick mit Pflege für den Alltag sucht, welcher sich auch gut ohne Spiegel auftragen lässt, &'nd nicht zu viel Geld ausgeben möchte, ist bei den Lipcolor Butter genau richtig! 
Gesamturteil: 8/10 :)!

Wie findet ihr die Lipcolor Butters? Habt ihr auch schon welche? &'nd wenn ja, was sind eure liebsten Farben?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

xo Dreamerrella
 

Sonntag, 9. Juni 2013

Immer wieder sonntags



Hey ihr Lieben, 
ich möchte hier mit euch eine Reihe starten, die sich "Immer wieder sonntags" nennt :)! Das soll einfach eine Wochenzusammenfassung sein, sowie in Bildern als auch in Worten &'nd vielleicht macht ihr ja auch mit !? Ich würde mich sehr darüber freuen :)!

 Gesehen: ganz viele tolle Sachen bei asos &'nd Forever21
Gehört: so viele Nachrichten wegen des Hochwassers :(
Gefreut: über die liebe "Lydiadadoria" (schaut mal bei Instagram vorbei)! Sie hat ganz viel Werbung für mich gemacht und ich möchte mich einfach hier nochmal bei ihr bedanken, weil sie wirklich ein ganz großes Herz hat &'nd ein ganz besonderer Mensch ist - dankeschön ♥ !
Geärgert: über mein selbst erteiltes Kaufverbot -.-
Getrunken: Ein Cocoloco (Cocktail) in der Sonne mit meiner zauberhaften Mitbewohnerin :*!
Getragen: OPI "Quarter of a cent cherry"


Mit "Girl next door" auf den Lippen :) !


Heute habe ich meinen Lippenstift "Girl next door" von Mac aus der Archie Girls Kollektion wieder ausgegraben! Ich bin total begeistert von der Farbe, besonders wie sie auf den Lippen herauskommt. Auch das Finish - ein sehr cremiges - finde ich total Klasse &'nd das Design mit den Herzen ist einfach niedlich! 
Wie findet ihr die Farbe ? Habt ihr etwas aus der Archie Girls Serie? 


Für meine Haut habe ich diese Woche auch etwas getan ! Die Heilerde 2 von Luvos verwende ich 2-3x wöchentlich als Gesichtsmakse. Ihr könnt sie einfach mit Wasser oder mit Rosenwasser (gibt es zum Beispiel bei Rossmann) anrühren. Dann einfach 20 Minuten einwirken/trocknen lassen &'nd mit warmen Wasser abspülen. Achtung - die Heilerde bröselt leider, wenn sie trocknet, also am Besten nicht so viel bewegen!



Was ich noch sehr weiter empfehlen kann, ist das "Traumbad" von Isana Gute Nacht Bad. Es duftet sehr wohltuend nach Lavendel und Vanille &'nd ist perfekt, um nach einem langen Tag zu entspannen. Danach freut man sich einfach darauf, sich in sein Bett zu kuscheln!  


Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche bzw. ein schönes Wochenende !?
&'nd wie findet ihr die "Immer wieder sonntags"- Serie ?


xo Dreamerrella