Mittwoch, 16. April 2014

essence - neue Produkte - Gesicht


Hey ihr Lieben, 
heute kommt der letzte Post zu den essence Produkten. Es geht in diesem Post über die Produkte für das Gesicht:


Zum einen habe ich die all about matt make-up base getestet. Man kann sie als Base verwenden, aber auch einfach so tragen. Sie soll Poren verfeinern &'nd das Make-up länger haltend machen. Ich denke, dass die Creme wirklich nur etwas für sehr ölge Haut ist, da sie meine Haut etwas ausgetrocknet hat :(, was aber für den längeren Halt des Make-ups spricht.

Zum anderen habe ich die all-in-one cc cream getestet. Leider gibt es sie nur in der Farbe natural, was für meinen hellen Hautton noch zu dunkel ist :(. Die CC cream lässt sich aber gut verblenden &'nd hat auch eine sehr gute Deckkraft. 


Mein letztes Produk ist das powder blush in der Farbe 10 heat wave. Ich finde die Farben wirklich toll, besonders für den Sommer :). Allerdings ist es sehr farbintesiv! Vorsichtig beim Auftragen :D! Einziger Minuspunkt: Leider krümelt das powder blush..


Hier noch einmal die Farben:
Links das Orange, in der Mitte das Pink &'nd ganz rechts beide Farben vermischt :)!

So das waren alle meine Produkte. Was sind eure Lieblinge von den neuen Produkten?

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :*!

Bis bald♥.

xoDreamerrella

Dienstag, 15. April 2014

essence - neue Produkte Augen Teil 2


Hey ihr Lieben,
Heute gibt es den zweiten Teil über die neuen Produkte von essence für die Augen:


Ich habe getestet: Gel eye pencil waterproof in schwarz, big bright eyes in nude, eyeliner pen in waterproof &'nd einen long lasting eye pencil in der Farbe 19 hot scorch.


- Ganz oben ist der Swatch zu dem Gel eye pencil. Wie man sieht, ist es leider kein tiefes schwarz, dafür enthält er glitzer Partikel. Ich verwende ihn immer, um den Wimpernkranz zu verdichten &'nd dafür eignet sich die Farbe super!

- Darunter
der Swatch zum long lasting eye pencil. Auch diese Farbe glitzer sehr schön &'nd bekommt im Licht einen leichten kupferfarbenden Stich. Der eye pencil ist wirklich gut pigmentiert!

- Als 3. der Swatch von dem big bright eyes Stift. Ich finde nude ist besser geeignet zum Highlighten als weiß, da es einfach natürlicher aussieht. Allerdings ist der Stift so dick, dass das Auftragen im innere Augewinkel &'nd auf der Wasserline sehr schwer fällt.

- die letzten beiden Swatches gehören zu dem eyeline pen. Man kann mit ihm sowohl dicke als auch dünne Linen zeichnen. Allerings könnte er für meinen Geschmack noch kraftvoller sein. Da die Farbe in dem Stift ist, muss man ihn manchmal lange nach unten halten, damit genug Farbe in die Spitze läuft.


Hier noch einmal im Detail:
Die beiden äußeren eye pecils könnt ihr herausdehen, den eyeliner pen muss man am besten auf dem Kopf "lagern", damit die Farbe auch nach unten läuft
&'nd de big bright eye pencil muss angespitzt. 

Mein Favorit: Gel eye pencil 



Dann habe ich noch Mascara bekommen: 
- Colour Flash volume Mascara in blau 
- maximum volume mascara
-&'nd die volume & crul mascara


Die Bürste von der Mascara gefällt mir wirklich gut &'nd die Farbabgabe ist super! Allerdings finde ich, dass die Mascara nicht so angenehm riecht :/. 


Das besondere an dieser Mascara ist die Bürste. Sie ist elipsenförmig &'nd sehr elastisch. Mir ist die Bürste durch die Elipsenform zu groß, so dass ich immer alles drumherum mit tusche :D. Allerdings definiert sie die Wimpern sehr gut.


Am besten gefällt mir die volume & curl Mascara &'nd für meine Wimpern erzielt sie auch das beste Ergebnis. Durch das manuelle Drehen, verleiht sie den Wimpern besonders viel Schwung.

Das waren nun aber alle Augenprodukte. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bis bald♥.

xoDreamerrella

Sonntag, 13. April 2014

NagelPflege Routine


Hey ihr Lieben, 
da heute Sonntag ist, dachte ich mir, dass vielleicht ein Post zum Thema Nagelpflege gut passen würde :).

Rissige, spröde Nägel oder Rillen, die sich sogar durch den Nagellack noch abzeichnen.. Wer kennt es nicht?
 

Das sind die Dinge, die ich für meine Nagel-Pflege-Routine verwendet habe.
Zuerst mache ich es mir immer gemütlich, schauen YT-Videos oder DVD &'nd entferne den meist schon abgesplitterten Nagellack. Dann gehts weiter mit der Pflege:
Olivenöl ist ein kleiner Tipp für die eben beschriebenden Nagelprobleme. Einfach das Olivenöl in eine kleine Schale füllen &'nd die Nägel ca. 2 Minuten darin eintauchen lassen. Eine (kleine) Verbesserung sieht man sofort :).


 Dann habe ich noch von essence aus der Serie gel nails at home das 3in1 nail oil verwendet, was auch in meinem Testpaket war. Es pflegt die Nägel &'nd weicht die Nagelhaut etwas auf. Das Öl hat vorne eine Kugel, so dass das Produkt durch Rollen auf die Nägel kommt. Dadurch lässt es sich leider nicht so gleichmäßig verteilen. Ich habe das kleine Fläschchen jetzt in meiner Handtasche verstaut &'nd werde es immer mal wieder unterwegs nutzen :).


Ein weiteres Produkt von essence ist die moisturizing cuticle cream. Das ist eine Creme mit Vitamin e, panthenol, glycerin &'nd verschiedenen Ölen. Sie duftet angenehm fruchtig, spendet gut Feuchtigkeit &'nd zieht schnell ein - auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! 

  Nachdem alles gut eingezogen ist, lackiere ich mir die Nägel wieder.
Highlight ist der 03 glitz & glam Nagellack von essence. Er enthält rosane Glitzerpartikel - was gibt es besseres :p!?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :).

Bis bald♥.

xoDreamerrella