Montag, 29. Juli 2013

Immer wieder sonntags


Den Terminkalender von Vogue &'nd die Zeitschrift habe ich mir diese Woche gegönnt :)


Hey ihr Lieben, 
ich weiß heute ist Montag &'nd nicht Sonntag, aber ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft, da ich heute morgen um 8 Uhr eine Prüfung hatte &'nd ihr wisst ja wahrscheinlich selber wie man den Tag vorher drauf ist.. Ich freue mich aber, dass meine letzte Woche trotz des vielen Lernens etwas ereignisreicher war &'nd ich auch etwas berichten kann :D.
Aber das Wetter war doch echt heftig, oder!? Es war so unerträglich heiß.. Wie soll man da arbeiten oder lernen?! Deswegen war ich in der vergangenen Woche das erste mal seit langem wieder schwimmen &'nd das tat so gut!
Ich mag den Sommer wirklich gerne, aber am liebsten habe ich ihn im Urlaub am Strand :))!
Was habt ihr denn gegen die Hitze getan? 
Dann wollte ich mich nochmal für eure Hilfe bei Instagram bedanken! Ich hatte euch gefragt, an welchem Post ihr interessiert seid &'nd ich werde einfach alle 3 (What's in my bag?, Review zu der Bioderma-Pflegeserie &'nd Haare blond färben) schreiben! Diese Woche nach den Prüfungen geht's dann los ;)!


Gesehen: Diese unglaublich schönen Schätze von Louis Vuitton *-*:
 

Gehört: habe ich eigentlich nichts neues :o!
  Gefreut: über die Gummibärchen, die mir mein Papa seit ich klein bin immer mit aus dem Hotel (vom Kopfkissen als Betthupferl) mitbringt &'nd er immer noch daran denkt :*!

 
Geärgert: habe ich mich über meine Lernbücher, weil sie so unfassbar dick sind &'nd es einfach kein Ende nimmt, so dass ich mir eine Ablenkung gegönnt habe :) :



Getrunken: Hugo, Cocktail (am Wochenende :)) &'nd diesen leckeren Miss Sunshine mit Maracujasaft, Kokosnuss, Erdbeere &'nd Wasser:


Getragen: meine Haarblume von H&M habe ich so gut wie jeden Tag getragen:




Leider ist sonst nicht viel mehr passiert. Am Mittwoch schreibe ich dann meine letzt Prüfung &'nd dann sind erst mal bis Oktober Semesterferien :)!
Ab dann werde ich auch wieder viiiiiiiel mehr bloggen - ich kann's kaum noch erwarten!!
Am Wochenende fahre ich dann nach Frankfurt zu meiner kleinen Cousine &'nd passe die Woche auf sie auf! Wie sieht's bei euch aus? Was habt ihr vor?


Ich hoffe euch hat der verspätete Post trotzdem gefallen!?
&'nd ich wünsche euch noch eine tolle Woche ♥. 


P.S.: Ich weiß leider nicht, warum sich die Schrift immer so verändert :(. Beim Schreiben ist alles einheitlich. Falls mir jemand sagen kann woran das liegt, bitte Bescheid sagen :*!





xo Dreamerrella