Donnerstag, 25. Juli 2013

Colors of the Rainbow Tag - Lila &'nd Rosa




Hey ihr Lieben, 
jetzt sind wir am Ende des Tags angekommen &'nd den beiden letzten Farben Lila &'nd Rosa.
 Ich muss sagen, dass ich Lila echt am schwierigsten fand. Daher habe ich auch da nur 2 Sachen für euch :x. Lila &'nd ich werden einfach keine Freunde :D. 
Rosa hingegen war super. Wie man nur schwer erkennen kann, mag ich Rosa &'nd Pink seeehr sehr gerne ;). Allerdings war es dann gar nicht so einfach, sich für 3 Sachen zu entscheiden.



6. Lila Favoriten:

 


Das sind meine beiden lilanen Favoriten :)!
-Links ist das Blush Breath of Plum von Mac. Das ist ein Sheertone Blush &'nd daher nicht so intensiv. Trotzdem macht es total schöne, natürliche Wangen &'nd ich glaube, dass ist ein Blush, was zu vielen passt. 


Swatch: Mac - Breath of Plum

Bei dem oberen Swatch bin ich mit dem Pinsel in das Blush gegangen &'nd habe es dann auf meinem Handrücken verblendet.
Bei dem unteren Swatch habe ich meinen Finger genommen &'nd habe mehrmals mit diesem über eine Stelle gestrichen. 


Essie - Dj Play That Song

 -Bei meinem zweiten Liebling handelt es sich um einen Nagellack von Essie aus der Neon LE 2013: Dj Play That Song. Ich finde es wirklich ein schönes Lila &'nd sehr passend für den Sommer. Um das Farbergebnis &'nd das Neone zu verbessern, könnt ihr vorher noch eine Schicht weißen Nagellack auftragen. Da ich den Nagellack auch im Alltag tragen möchte, habe ich darauf verzichtet :).


7. Rosane Favoriten:




Meine rosanen Lieblinge sind:
-Eine parfürmierte Körpermilch comme une Evidence von Yves Rocher. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit &'nd daher dauert es ein wenig bis sie eingezogen ist. Ich finde sie duftet nach Blumen, ich glaube es ist sogar Rosenwasser - also sehr angenehm :).
-Noch ein Blush von Mac &'nd zwar Dollymix. Das ist ein Sheertone Shimmer Blush &'nd man muss wirklich vorsichtig sein, weil man sehr schnell nach Clown oder wie in einen Farbtopf gefallen aussieht :D. Ich glaube ich hätte mich nie an so eine Farbe herangetraut, aber als ich bei Mac war &'nd mir den Lippenstift Speak Louder ausgesucht habe, wurde mir Dollymix aufgetragen. Ich war sofort hin &'nd weg - es ist wirklich eine schöne Kombination :).
-Als letztes habe ich noch ein Lipgloss herausgesucht. Obwohl ich das Finish von Lipglossen wirklich toll finde, ärgere ich mich jedes Mal, wenn ich draußen bin &'nd der Wind meine Haare ins Gesicht weht. Nach spätestens 10 Minuten ist dann alles von den Lippen ab :(. Ich hab mich dafür entschieden euch diesen Lipgloss von Rival de Loop aus der Glööckler LE in der Farbe 03 Glitter Pink zu zeigen. Eine tolle Farbe, die sich einzeln, aber auch gut über Lippenstift tragen lässt :).

 
Swatch: Mac - Dollymix &'nd Glööckler - 03 Glitter Pink
Oben seht ihr Dollymix (Blush) mit dem Pinsel verblendet. Obwohl ich nur einmal kurz mit dem Pinsel in die Farbe gegangen bin, ist die Farbabgabe sehr intensiv.
In der Mitte ist wieder ein Swatch mit dem Finger.
Unten seht ihr den Lipgloss von Rival de Loop.


Soooo ihr Lieben - das wars. Der Tag ist beendet.
Nun möchte ich von euch eure Produkte in Lila &'nd Rosa wissen :p.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen &'nd habt auch das ein oder andere Produkt für euch entdeckt :). Wie fandet ihr den Tag?
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche <3!


xo Dreamerrella







Sonntag, 21. Juli 2013

Colors of the Rainbow Tag - Grün &'nd Blau




Hey ihr Lieben, 
heute kommen wir zu den Farben Grün &'nd Blau.
Diesmal fande ich es einfacher für Blau etwas zu finden, weil ich eigentlich nur Dinge zur Pflege in Grün gefunden habe :D! Aber Pflege ist natürlich auch wichtig &'nd deswegen möchte ich sie euch nicht vorenthalten ;)!


4. Grüne Favoriten:




-Heute fange ich mal von rechts an mit dem Wellness Fuß &'nd Schuh Deo von Balea, dass nach Lemongras &'nd Minze riecht. Es erfrischt, desodoriert &'nd pflegt die Füße. Finde ich eine super Sache für den Sommer &'nd hat eine perfekte Handtaschengröße :D. 


Still classy mit Mint Candy Apple von Essie


-In der Mitte seht ihr den Mint Candy Apple von Essie. Das ist glaube ich so ziemlich der beliebteste Nagellack von Essie, aber auch einer der schönste. &'nd auch wenn er Mint &'nd nicht wirklich Grün ist, ist er ein all time Favorit von mir &'nd hat es verdient hier aufzutauchen :).
-Als letztes habe ich noch ein Prodtuk für die Füße: Es ist die Hirschtalg Fußcreme von Balea mit Kamillen-Extrankt &'nd Rosmarinöl. Gerade im Sommer, wenn man offene Schuhe trägt, sind gefplegte Füße ein Muss! Dafür sorgt diese Creme, da sie pflegt,vorbeugt &'nd schützt.


5. Blaue Favoriten:



- Blau fand ich ja etwas leichter, da ich zu der blauen Pflegeserie Bioderma Sebium H2O schon etwas auf meinem Blog geschrieben habe. Das Gesichtswasser steht hier stellvertretend für die ganze Pflegeserie! Falls ihr mehr darüber wissen wollt, einfach hier klicken.




-Als zweites möchte ich euch die the Rocket Volum Express Mascara von Maybelline zeigen. Ich finde die Bürste dieser Mascara wirklich toll. Sie trennt &'nd volumenisiert die Wimpern gut ohne zu verklumpen. Ich finde sie könnte die Wimpern noch etwas mehr verdichten, aber ich nehme eh meistens 2-3 verschiedene Wimperntuschen, um meine "perfekten" Wimpern hnzubekommen.
-Zum Schluss habe ich noch das Wasch- &'nd Duschgel von Penaten. Dies benutze ich für die Reinigung meiner Pinsel, da auch Pinsel sehr empfindlich sind &'nd frei nach dem Motto "Was für Babys gut ist, kann Pinseln &'nd meinem Gesicht nicht schaden!" :D.


So das war es für heute :)! Nun bin ich gespannt auf eure grünen Produkte! Habt ihr welche aus der dekorativen Kosmetik gefunden?




xo Dreamerrella