Donnerstag, 11. Juli 2013

Colors of the Rainbow Tag - Orange &'nd Gelb




 Hey ihr Lieben,
heute gibt es Teil 2 des Colors of the Rainbow Tag - yeeeeai :D!
 Die Farben Orange &'nd Gelb sind heute dran &'nd Orange muss ich sagen, dass es mir total leicht gefallen ist für diese Farbe etwas zu finden. Beim Gelb allerdings habe ich mich ein bisschen schwerer getan. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem schönen Nagellack in einem Pastellgelb &'nd wenn ich ihn gefunden habe, dann ist es mein Favorit für die Farbe Gelb :D!
Aber heute habe ich mich für folgende Dinge entschieden:


2. Orange Favoriten:

  


- als erstes das L'Oreal Paris Evital Öl Magique für coloriertes Haar. Blütenextrakte, die mit einem UV-Filter angereichert wurde, sollen die Haarfasern für die Verschönerung der Haarsubstanz von coloriertem Haar veredeln.
Dafür benötigt man 3-4 Pumpstöße, die man auf dem gesamten Haar verteilt. Man kann es entweder vor der Haarwäsche, vor dem Föhnen oder für ein besseres Finish anwenden. 
Ich finde den Duft wohltuend &'nd angenehm. Meine Haare danke es mir mit einem leuchtendem Glanz :)!
 



 - als zweites das Nail Wax von P2 für spröde &'nd splitternde Nägel mit Mango-Extrakt. Der Duft ist einfach hammer - man möchte es am liebsten vernaschen:D!
- als letzte habe ich noch den Lippenstift 020 heat wave von P2 aus der Summer Attack Edtion ausgesucht. Mit diesem Lippenstift habe ich meine Liebe zu Orangetönen entdeckt. Besonders mag ich die deckende Farbe &'nd die Leuchtkraft, die er den Lippen verleiht :)!

3. Gelbe Favoriten:



- Wenn ihr einen Selbstbräuner sucht, der eurer Haut eine natürliche Sommerbräune ohne Flecken oder Streifen verleiht, müsst ihr euch unbedingt die Sunshine (Selbstbräunende Body Lotion) von Dove anschauen. Sie bräunt nicht nur, sondern sie pflegt auch sehr gut. Den Duft finde ich unbeschreiblich schön &'nd er bleibt lange auf der Haut zurück :)!
- dann habe ich noch die Heilerde 2 von Luvos rausgesucht, die ich als Gesichtsmaske verwende &'nd auch schon in einem "immer wieder sonntags"- Post aufgetaucht ist.




So das waren meine Favoriten zu den Farben Gelb &'nd Orange. Schreibt mir doch eure Favoriten in die Kommentare, ich werde mir das ein oder andere Produkt auf jeden Fall anschauen :)!?


xo Dreamerrella

Dienstag, 9. Juli 2013

Colors of the Rainbow Tag - Rot





Hey ihr Lieben, 
heute gibt es wieder einen Tag - den Colors of the Rainbow Tag! Ich wurde von der herzlichen Beautyrella getaggt - Dankeschöööön nochmal, ich habe mich wirklich riiiiiiesig gefreut :D! Und sie hat sich wahnsinnig viel Mühe bei diesem Tag gegeben, da sie daraus eine Themenwoche auf ihrem Blog gemacht hat! 
Aber was beinhaltet dieser Tag eigentlich? Bei diesem Tag soll man zu den Farben des Regenbogens jeweils ein liebgewonnenes Produkt zeigen.
Um folgende Farben geht es:
- Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Lila, Rosa!
Eigentlich wollte ich diesen Tag genau so machen, aber leider habe ich immer mehrere Produkte zu einer Farbe gefunden &'nd konnte mich letztendlich nicht für eins entscheiden, so dass ich diesen Tag jetzt auch in mehrere Post aufteilen werde :)!


1. Rote Favoriten:





 

Das sind meine 3 roten Favoriten :)!
Eigentlich liebe ich Moment total meinen RiRi Woo Lippenstift, aber ich wollte diesen Tag etwas sommerlicher halten &'nd habe mich deswegen für hellere Farben entschieden, so auch für:
- die soft Sensation Lipcolorbutter von Astor in der Farbe 015 Cheeky Cherry. Ich habe ja hier auf meinem Blog schon eine Review über die Lipcolorbutter von Asotor geschrieben (Klick). 
- den P2 Perfect Look! Lip Liner in der Farbe 091 dark pink (für mich ist es wirklich ein dunkleres ROT :D). Würde ich für einen helleren Lippenstift als Liner benutzen.
- den Catherine Nagellack in der Farbe 601. Ich liebe roten Nagellack &'nd finde diesen besonders schön für den Sommer. 




Swatch von den drei Farben :)!



So jetzt möchte ich auch noch ein paar Blogger taggen :p - ich hoffe ihr macht mit, muss natürlich nicht so aufwendig sein ;)!
 

- Mikalicious
- Sasabeautyx
- ItsOnlyLove

- Lydia
- BoysandGlitters

- MakeupandBeautybyKaro 
- Esra Estella
&'nd Alle, die sonst noch mitmachen möchten :)!


Schreibt mir doch, wie ihr den Tag findet &'nd ob ihr schon mitgemacht habt? Oder was eurer roter Liebling ist?


xo Dreamerrella


 
 

Sonntag, 7. Juli 2013

Immer wieder sonntgs



Endlich ist es da :))!

Hey ihr Lieben, 
ich hoffe euch geht's gut!? Ihr hattet eine schöne Woche, ein schönes Wochenende &'nd tolles Wetter!? Bei mir geht es jetzt mit immer größeren Schritten auf die Prüfungen zu &'nd das bedeutet natürlich sehr viel lernen, aber ich werde versuchen, den Blog trotzdem schön weiter zu führen ;). Meine Woche war bis auf das Lernen ganz schön &'nd das möchte ich euch in meiner Wochenzusammenfassung zeigen :).


Bin sooo froh, dass ich sie endlich bekommen habe!

Gesehen: eine Überraschung von meiner lieben Mai ♥. Wenn es soweit ist, zeig ich es euch :D!
Gehört:,dass die Lydia jetzt auch angefangen hat einen Blog zu schreiben!
Gefreut: habe ich mich über einen Cookie von Subway, den ich gewonnen habe :). Ich gewinne eigentlich selten etwas &'nd umso größer war die Freude. Außerdem über mein neues Céline-T-Shirt.
Geärgert: über die vielen Bücher &'nd Skripte, die ich alle durcharbeiten sollte &'nd bei dem Wetter lernen zu müssen.
Getrunken: ColaZero, Wasser, Smoothie. 
Getragen: eine lila/rosane Blümchenhose von H&M :D.



Das ist meine neue Blümchenhose von H&M. Natürlich musste ich nach meinem Kaufverbot nicht nur zu DM, sondern auch zu H&M. Sie war im Sale &'nd hat nur noch 10€ gekostet &'nd da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Getragen habe ich sie mit meinem Céline-Shrit, meiner Asostasche &'nd dem Essie Nagellack.



Meine Mitbewohnerin Laura &'nd ich mussten uns natürlich wieder viel unnützes Zeug kaufen, aber wir hatten unsere Spaß damit :). Besonders lustig ist diese Wasserflasche von DM, weil man den Deckel als Tröte nehmen kann. Auf das Buch bin ich sehr gespannt, aber es hat nur 3€ gekostet &'nd es geht um Frauen &'nd ihr Schuhproblem :D. Außerdem liebe ich es besonders im Sommer aus Strohalmen zu trinken &'nd die Himbeerbonbons sind für zwischendurch :).




So ihr Lieben - das war meine Woche, schreibt mir doch von eurer Woche in den Kommentaren :)!?
Nächste Woche könnt ihr euch über einen Tag freuen, der 4 Post beinhaltet. Vielleicht wisst ihr ja auch schon, um welchen es sich dabei handelt?

Euch noch einen tollen Sonntag!


xo Dreamerrella