Mittwoch, 7. Mai 2014

April-Favoriten




Hey ihr Lieben, 
leider komme ich erst jetzt dazu nach dem verlängerten Wochenende in Ingolstadt mein Favoriten-Post zu schreiben &'nd dabei hat der Mai schon wieder die ersten Tage gezählt..
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für meine Lieblinge :)?

Diesen Monat habe ich wirklich viele neue Produkte ausprobiert, da ich mich bei meiner Mama komplett neu mit Badezimmerartikeln eindecken durfte &'nd die Gelegenheit nutzen wollte.
&'nd ich wurde nicht enttäuscht, denn schließlich haben sie sich diesen Monat zu Favoriten gemausert ;).


Zum einen habe ich die go fresh Body Lotion von Dove entdeckt. Sie enthält Vitamin E, aber eigentlich bin ich nur wegen ihrer Duftrichtung auf sie aufmerksam geworden, denn GURKE gehört neben grünem Tee dazu :D. Die Lotion duftet einfach unheimlich frisch, aber besonders die Pflegewirkung hat mich überzeugt.
So weich war meine Haut selten nach einer einfachen Body Lotion



Dank Ostern &'nd der ganzen Süßigkeiten wurde meine Haut wirklich richtig schlecht, so dass ich zu einem neuen Reinigungsgel griff. Das La Roche-Posay Effaclar hat wirklich gut geholfen, aber vor allem beugt es vor!

Weiche, glatte Haare haben mir diese 2 Schätze diesen Monat gezaubert. Meine Haaren werden davon wirklich so glatt, dass ich es mit einem Glätteisen nicht besser hinbekommen würde :D. Das Shampoo Nutri-Gloss Crystal von L'Oréal Paris und die Volumen Pur von Pantene Pro-V.

Was natürlich auch nicht fehlen darf bei meinen Monatsfavoriten, ist ein Produkt von Mac, stimmt's ;)? 





Das war diesen Monat definitiv der Lippenstift MAC Red von Mac, den mir die liebe Indra (Beautyrella) in München aufgetragen hat ♥ &'nd daran erinnert er mich auch immer!
Wirklich eine wunderschöne Farbe :)

Tragebild Mac Red

So das waren sie auch schon.
Es sind zwar nur 5 Produkte, aber sie haben mich wirklich überzeugt &'nd ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen!

Habt eine schöne Restwoche!

Bis bald♥.

xoDreamerrella