Freitag, 5. Juli 2013

Dm-Haul





Na ihr Lieben, 
da mein Kaufverbot nun aufgehoben ist, war ich natürlich sofort bei Dm &'nd habe mir neues "Spielzeug" gekauft, um sie für mich zu testen &'nd auszuprobieren :).  Verfallt ihr da auch immer in so einen Rausch &'nd müsst alles anschauen, ausprobieren oder daran schnuppern!? Ich kann da nicht einfach hineingehen &'nd nur die eine Sache kaufen, die ich brauche - es geht einfach nicht :D!



-Die Heilerde von Luvos, die ich als Makse verwende, war alle &'nd die habe ich natürlich nachgekauft.
 
-Dann wollte ich von John Frieda das sheer Blonde Volume Shampoo ausprobieren. Es soll alle Facetten von Blond zum strahlen bringen &'nd st für alle Blondtöne geeignet. Es entfernt Verdunkelungen &'nd mattierende Rückstände sanft. Außerdem enthält es Sonnenblumenkerne &'nd weißen Tee. Es duftet total erfrischend - wie frisch vom Frisör :D.
 
-Natürlich musste meine Haarfarbe von L'Oreal Paris Préférence in der Farbe 01 Ultrablond auch wieder mit!
 
-Ein weiteres Produkt von L'Oreal Paris ist das Föhn-Hitze Styling-Spray Volumen Elnett de Luxe. Bin total gespannt &'nd kann es kaum erwarten, es auszuprobieren :).
 
-Das Öl Magique von L'Oreal Paris Evital für colorietes Haar mit Blütenextrakten &'nd UV-Filter musste auch noch mit!

-Dann bin ich noch an der P2 LE Urban Club Vibes vorbei gelaufen &'nd an den hot flash Lipsticks hängen geblieben bis schließlich die Farbe 010 neon pink in mein Körbchen gewandert ist :D.  
 



-Als letztes habe ich noch die CC Colour Correcting Cream von MaxFactor mitgenommen in der Farbe 50 Natural mit SPF 10 &'nd habe sie schon einmal kurz getestet. Bin jetzt schon ganz begeistert. Ich mag die Konsistenz &'nd dass sie sich sehr schön mit der Haut verbindet :).






Dann habe ich natürlich noch ein paar Kleinigkeiten gekauft &'nd von Alnatura durften auch noch ein paar Dinge mit. Was kauft ihr immer bei Dm?
Falls ihr zu einem Produkt eine Review haben möchtet, lasst es mich wissen ♥.

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende :)!


xo Dreamerrella

Dienstag, 2. Juli 2013

Juni-Favoriten


Hey meine Lieben, 
der Monat ist zu ende &'nd es ist wieder zeit für meine Favoriten aus diesem Monat :). Ich fand den Mai total durcheinander: das Wetter: erst zu warm &'nd dann wieder zu kalt. Entweder hatte ich total viel zu tun oder wieder nichts. &'nd die härteste Herausforderung war natürlich das Kaufverbot. Aber auch das ist geschafft :D!


Sooo hier die Favoriten: 



-Ich fange mal an mit dem Highlighter von essence aus der ticket to paradise LE in der Farbe 01 Tropical Heat. Das schimmer Puder verleiht dem Gesicht einen strahlenden Teint. Ich finde, dass es außerdem einen schönen Goldstich hat. Das Design ist so hübsch, dass man es eigentlich gar nicht verwischen möchte.

-Als nächstes das soft touch mousse make-up von essence in der Farbe 04 matt ivory. Ich benutze das Mousse schon sehr lange, seit dem ich eigentlich angefangen habe mich zu schminken, aber irgendwie habe ich es diesen Monat wieder ausgegraben &'nd es war perfekt für diese hohen Temperaturen. Es lässt sich super verblenden, ist gut deckend &'nd sieht dabei sehr natürlich aus. 

-Ein absoluter Lieblingsfavorit ist natürlich das Powder Blush Hibiscus Kiss von Mac aus der RiRi Hearts Summer Collection. Falls ihr mehr darüber wissen &'nd davon sehen wollt, klickt einfach hier, ich habe dazu eine Review geschrieben.

-Ein weiteres Produkt, was ich diesen Monat viel benutzt habe, ist ein Lidschatten intensif'eye von Catrice in der Farbe 030 Vanilla Sky Ride, welches mir die liebe Lydia empfohlen hat. Ich verwende ihn als Highliter unter der Augenbraue. Es ist zwar ein vanilliger Ton, glitzer aber total dolle :). 




-In diesem Monat habe ich die Liebe zu dem
Professional Gesichtspeeling &'nd Massagepad von Eblin entdeckt. Die Peeling-Härchen sollen abgestorbene Hautschüppchen entfernen &'nd die abgerundeten Massagenoppen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen. Meiner Haut tut es auf jeden Fall gut. Ich verwende es, wenn ich mein Gesicht mit Waschgel reinige :).  
 


-Außerdem habe ich die Big & Beautiful Boom Volume Mascara von Astor wieder neu für mich entdeckt. Ich glaube, sie war mal in einer PinkBox von mir &'nd seitdem habe ich sie in mein Herz geschlossen. Die Bürste ist zwar relativ Groß, aber ich komme sehr gut damit zu recht. Auch wenn es morgens mal schnell gehen muss &'nd man nur einmal kurz drüber tuscht, sind die Wimpern schwarz, voluminös &'nd schwungvoll ;D.


Das waren meine Favoriten, was sind eure für diesen Monat?
Ich hoffe, dass euch mein Post gefallen hat!?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥!


xo Dreamerrella

Sonntag, 30. Juni 2013

Immer wieder sonntags

Es wurde wieder so kalt die Woche, dass ich meinen Schal rauskramen konnte.
 
Hey ihr Lieben, 
heute ist Sonntag &'nd was für einer :)!!! Der letzte Tag in diesem Monat &'nd das bedeutet auch der letzte Tag Kaufverbot :D! Wie war eure Woche? Bei mir ist diese Woche ziemlich viel passiert, muss ich sagen, obwohl ich wirklich sehr viel zu tuen hatte, da es auf die Prüfungszeit zu geht :(.


Gesehen: Cinderellaschuhe bzw. Cinderella auf einer Schuhsohle ♥.
Gehört: Von der neuen Mac LE Tropical Taboo &'nd musste ich dann natürlich sofort anschauen :D.
Gefreut: über die liebe Josi, die an meinem Blog rumgebastelt hat, dankeschön :*! &'nd über das Einhorn, was ich geschenkt bekommen habe :).
Geärgert: Habe ich mich über Chips, die wir gekauft haben, weil sie leider ungewürzt waren. Die haben einfach nach nichts geschmeckt &'nd selbst nachwürzen hat nichts gebracht. Aber wir haben ein Entschädigungspaket bekommen :). 
Getrunken: Multivitaminsaft, Kaffee (es war einfach zu oft zu früh zum aufstehen :D) &'nd Chai Latte.
Getragen: das Einhorn habe ich oft mit mir rumgetragen :D &'nd von OPI Step Right Up.
Meine Woche in Bildern für euch♥ :

 
Meine Freundin, die sie entdeckt hatte, schrieb drunter: "Your Christmaspresent?" <3

Das ist mein Einhorn :). Wir haben es "Sky" getauft.
Es gab doch mal so eine Folge von ShoppingQueen bei der eine Frau mitgemacht hat, die 8 Kinder oder so hatte &'nd fast alle Kinder hatten etwas mit Sky in ihrem Namen &'nd daher hat unser Einhorn sein Namen :D. Übrigens fliegt es immer noch *-*. 


Wir haben uns die AmericanCream (Honey Mustard-Flavour) von Lorenz gekauft, die leider ungewürzt waren &'nd haben dieses Paket bekommen - dankeschön :).


Das ist Step Right Up von OPI, den ich die ganze Woche getragen habe :).


Soooo das war es auch schon wieder. Was gefällt euch denn besser? Findet ihr mehr Bilder &'nd weniger Text oder mehr Text besser :)?
Habt ihr denn eig. schon Pläne für den Sommer?



xo Dreamerrella