Donnerstag, 25. Juli 2013

Colors of the Rainbow Tag - Lila &'nd Rosa




Hey ihr Lieben, 
jetzt sind wir am Ende des Tags angekommen &'nd den beiden letzten Farben Lila &'nd Rosa.
 Ich muss sagen, dass ich Lila echt am schwierigsten fand. Daher habe ich auch da nur 2 Sachen für euch :x. Lila &'nd ich werden einfach keine Freunde :D. 
Rosa hingegen war super. Wie man nur schwer erkennen kann, mag ich Rosa &'nd Pink seeehr sehr gerne ;). Allerdings war es dann gar nicht so einfach, sich für 3 Sachen zu entscheiden.



6. Lila Favoriten:

 


Das sind meine beiden lilanen Favoriten :)!
-Links ist das Blush Breath of Plum von Mac. Das ist ein Sheertone Blush &'nd daher nicht so intensiv. Trotzdem macht es total schöne, natürliche Wangen &'nd ich glaube, dass ist ein Blush, was zu vielen passt. 


Swatch: Mac - Breath of Plum

Bei dem oberen Swatch bin ich mit dem Pinsel in das Blush gegangen &'nd habe es dann auf meinem Handrücken verblendet.
Bei dem unteren Swatch habe ich meinen Finger genommen &'nd habe mehrmals mit diesem über eine Stelle gestrichen. 


Essie - Dj Play That Song

 -Bei meinem zweiten Liebling handelt es sich um einen Nagellack von Essie aus der Neon LE 2013: Dj Play That Song. Ich finde es wirklich ein schönes Lila &'nd sehr passend für den Sommer. Um das Farbergebnis &'nd das Neone zu verbessern, könnt ihr vorher noch eine Schicht weißen Nagellack auftragen. Da ich den Nagellack auch im Alltag tragen möchte, habe ich darauf verzichtet :).


7. Rosane Favoriten:




Meine rosanen Lieblinge sind:
-Eine parfürmierte Körpermilch comme une Evidence von Yves Rocher. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit &'nd daher dauert es ein wenig bis sie eingezogen ist. Ich finde sie duftet nach Blumen, ich glaube es ist sogar Rosenwasser - also sehr angenehm :).
-Noch ein Blush von Mac &'nd zwar Dollymix. Das ist ein Sheertone Shimmer Blush &'nd man muss wirklich vorsichtig sein, weil man sehr schnell nach Clown oder wie in einen Farbtopf gefallen aussieht :D. Ich glaube ich hätte mich nie an so eine Farbe herangetraut, aber als ich bei Mac war &'nd mir den Lippenstift Speak Louder ausgesucht habe, wurde mir Dollymix aufgetragen. Ich war sofort hin &'nd weg - es ist wirklich eine schöne Kombination :).
-Als letztes habe ich noch ein Lipgloss herausgesucht. Obwohl ich das Finish von Lipglossen wirklich toll finde, ärgere ich mich jedes Mal, wenn ich draußen bin &'nd der Wind meine Haare ins Gesicht weht. Nach spätestens 10 Minuten ist dann alles von den Lippen ab :(. Ich hab mich dafür entschieden euch diesen Lipgloss von Rival de Loop aus der Glööckler LE in der Farbe 03 Glitter Pink zu zeigen. Eine tolle Farbe, die sich einzeln, aber auch gut über Lippenstift tragen lässt :).

 
Swatch: Mac - Dollymix &'nd Glööckler - 03 Glitter Pink
Oben seht ihr Dollymix (Blush) mit dem Pinsel verblendet. Obwohl ich nur einmal kurz mit dem Pinsel in die Farbe gegangen bin, ist die Farbabgabe sehr intensiv.
In der Mitte ist wieder ein Swatch mit dem Finger.
Unten seht ihr den Lipgloss von Rival de Loop.


Soooo ihr Lieben - das wars. Der Tag ist beendet.
Nun möchte ich von euch eure Produkte in Lila &'nd Rosa wissen :p.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen &'nd habt auch das ein oder andere Produkt für euch entdeckt :). Wie fandet ihr den Tag?
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche <3!


xo Dreamerrella







Kommentare:

  1. Der Essielack ist soooooo toll *-*
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie Lack ist super schön!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen