Samstag, 20. Juli 2013

Mango-Haul Juli 2013 Kaufempfehlung: Lederjacke




Hey ihr Lieben, 
wie versprochen kommt heute der zweite Teil meines Frustshoppens.
Zur Zeit ist ja überall großer Sale &'nd so haben mich auch die riesigen, roten 70% Sale-Schilder bei Mango angelacht &'nd einen Moment später fand ich mich zwischen diesen Schildern wieder. Allerding erregte besonders ein Teil am Anfang des Ladens sofort meine Aufmerksamkeit. Ich hab es gesehen &'nd wollte es unbedingt habe - wie das immer so ist :D. Natürlich war ausgerechnet dieses Teil nicht reduziert, aber das ist mal wieder sehr typisch für mich - alle kaufen Sachen aus dem Sale &'nd ich entdecke nur Sachen, die neu sind :D. Aber weil ich wirklich begeistert bin, wird dieser Post auch gleichzeitig eine Kaufempfehlung für dieses Kleidungsstück :) (Spannung steigt :p). 


Zuerst aber möchte ich euch etwas anderes zeigen :)


Es sind diese schönen Schuhe!
Diese traumhaften Peeptoes habe ich im Sale entdeckt.
Sie sind nudefarbend &'nd glänzen (Lack).
Die Absatzhöhe beträgt ungefähr 12cm. 
Sie waren runtergesetzt auf 29,99€ &'nd da konnte ich nicht nein sagen.
Ich freue mich schon sehr darauf, nach den Prüfungen die Welt mit diesen Schuhen zu erobern ;). 

Außerdem passen sie sehr gut zu einem weiteren Teil, was ich noch mitgenommen habe: 
 
 
Dieses kleine Schwarze durfte auch noch mit :).
Viele ähnliche oder andere tolle Kleider findet ihr im Onlineshop.
Das Kleid hat 39,99€ gekostet. 
Es ist aus 80% Viscose &'nd schmiegt sich dem Körper perfekt an. 
Hinten entlang des Rücken gibt es einen Reißverschluss.
Oben an den Schultern hat das Kleid noch ein paar Rüschchen. 
Es ist ungefähr knielang - eine sehr schöne Länge wie ich finde ;).

Soooo &'nd jetzt kommen wir zu meinem Liebling :D.
Seid ihr bereit!?
 
 

Taadaaaa :)!
Ist diese Lederjacke nicht wunderschön? 
Die Jacke hat einen tollen Braunton (vielleicht Lehmbraun!?). 
Die vielen goldenen Details passen perfekt dazu. 
Sie hat 89,99€ gekostet &'nd ist damit ein kleines Schnäppchen. 
 

An jedem Armende hat die Jacke einen goldenen Reißverschluss, um den Ärmel etwas weiter oder enger zu stellen. 
 

Passend dazu hat sie links &'nd rechts noch 2 Jackentaschen, die mit dem gleichen Reißverschluss verschlossen werden können. Darunter die 2 goldenen Knöpfchen deuten eine weitere kleine Tasche an. Es sind allerdings "Faketaschen", so dass die Knöpfchen nur ein goldenes Detail der Jacke sind.
 

Die Jacke hat außerdem noch einen weit-geöffneten Kragen, der sich aber ganz einfach mit dem Reißverschluss verschließen lässt. 
Man kann dieses auch nur teilweise schließen, so dass der weite Kragen erhalten bleibt,
oder:
 

Bis oben zuziehen und mit 2 runden, goldenen Druckknöpfchen verschließen falls es mal ein bisschen kälter wird. 
Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass es Herbst wird &'nd ich die Jacke mit meinem Burberry-Schal tragen kann, der wirklich gut zu dem Farbton passt :D. 
 

Aber nicht nur zu dem Schal sonder auch zu meiner Louis Vuitton passt die Lederjacke wirklich gut.
Ich bin wirklich glücklich sie entdeckt &'nd gekauft zu haben :)!


Wie findet ihr die Jacke? &'nd meine gesamte Ausbeute?
&'nd habt ihr schon beim großen Sommersale zugeschlagen?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ♥!


xo Dreamerella






1 Kommentar: