Freitag, 5. Juli 2013

Dm-Haul





Na ihr Lieben, 
da mein Kaufverbot nun aufgehoben ist, war ich natürlich sofort bei Dm &'nd habe mir neues "Spielzeug" gekauft, um sie für mich zu testen &'nd auszuprobieren :).  Verfallt ihr da auch immer in so einen Rausch &'nd müsst alles anschauen, ausprobieren oder daran schnuppern!? Ich kann da nicht einfach hineingehen &'nd nur die eine Sache kaufen, die ich brauche - es geht einfach nicht :D!



-Die Heilerde von Luvos, die ich als Makse verwende, war alle &'nd die habe ich natürlich nachgekauft.
 
-Dann wollte ich von John Frieda das sheer Blonde Volume Shampoo ausprobieren. Es soll alle Facetten von Blond zum strahlen bringen &'nd st für alle Blondtöne geeignet. Es entfernt Verdunkelungen &'nd mattierende Rückstände sanft. Außerdem enthält es Sonnenblumenkerne &'nd weißen Tee. Es duftet total erfrischend - wie frisch vom Frisör :D.
 
-Natürlich musste meine Haarfarbe von L'Oreal Paris Préférence in der Farbe 01 Ultrablond auch wieder mit!
 
-Ein weiteres Produkt von L'Oreal Paris ist das Föhn-Hitze Styling-Spray Volumen Elnett de Luxe. Bin total gespannt &'nd kann es kaum erwarten, es auszuprobieren :).
 
-Das Öl Magique von L'Oreal Paris Evital für colorietes Haar mit Blütenextrakten &'nd UV-Filter musste auch noch mit!

-Dann bin ich noch an der P2 LE Urban Club Vibes vorbei gelaufen &'nd an den hot flash Lipsticks hängen geblieben bis schließlich die Farbe 010 neon pink in mein Körbchen gewandert ist :D.  
 



-Als letztes habe ich noch die CC Colour Correcting Cream von MaxFactor mitgenommen in der Farbe 50 Natural mit SPF 10 &'nd habe sie schon einmal kurz getestet. Bin jetzt schon ganz begeistert. Ich mag die Konsistenz &'nd dass sie sich sehr schön mit der Haut verbindet :).






Dann habe ich natürlich noch ein paar Kleinigkeiten gekauft &'nd von Alnatura durften auch noch ein paar Dinge mit. Was kauft ihr immer bei Dm?
Falls ihr zu einem Produkt eine Review haben möchtet, lasst es mich wissen ♥.

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende :)!


xo Dreamerrella

1 Kommentar:

  1. Wie findest du die Heilerde und ist deine Haut reiner geworden?
    Übrigens süßer Blog
    Lg Alexa :)

    AntwortenLöschen