Sonntag, 7. Juli 2013

Immer wieder sonntgs



Endlich ist es da :))!

Hey ihr Lieben, 
ich hoffe euch geht's gut!? Ihr hattet eine schöne Woche, ein schönes Wochenende &'nd tolles Wetter!? Bei mir geht es jetzt mit immer größeren Schritten auf die Prüfungen zu &'nd das bedeutet natürlich sehr viel lernen, aber ich werde versuchen, den Blog trotzdem schön weiter zu führen ;). Meine Woche war bis auf das Lernen ganz schön &'nd das möchte ich euch in meiner Wochenzusammenfassung zeigen :).


Bin sooo froh, dass ich sie endlich bekommen habe!

Gesehen: eine Überraschung von meiner lieben Mai ♥. Wenn es soweit ist, zeig ich es euch :D!
Gehört:,dass die Lydia jetzt auch angefangen hat einen Blog zu schreiben!
Gefreut: habe ich mich über einen Cookie von Subway, den ich gewonnen habe :). Ich gewinne eigentlich selten etwas &'nd umso größer war die Freude. Außerdem über mein neues Céline-T-Shirt.
Geärgert: über die vielen Bücher &'nd Skripte, die ich alle durcharbeiten sollte &'nd bei dem Wetter lernen zu müssen.
Getrunken: ColaZero, Wasser, Smoothie. 
Getragen: eine lila/rosane Blümchenhose von H&M :D.



Das ist meine neue Blümchenhose von H&M. Natürlich musste ich nach meinem Kaufverbot nicht nur zu DM, sondern auch zu H&M. Sie war im Sale &'nd hat nur noch 10€ gekostet &'nd da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Getragen habe ich sie mit meinem Céline-Shrit, meiner Asostasche &'nd dem Essie Nagellack.



Meine Mitbewohnerin Laura &'nd ich mussten uns natürlich wieder viel unnützes Zeug kaufen, aber wir hatten unsere Spaß damit :). Besonders lustig ist diese Wasserflasche von DM, weil man den Deckel als Tröte nehmen kann. Auf das Buch bin ich sehr gespannt, aber es hat nur 3€ gekostet &'nd es geht um Frauen &'nd ihr Schuhproblem :D. Außerdem liebe ich es besonders im Sommer aus Strohalmen zu trinken &'nd die Himbeerbonbons sind für zwischendurch :).




So ihr Lieben - das war meine Woche, schreibt mir doch von eurer Woche in den Kommentaren :)!?
Nächste Woche könnt ihr euch über einen Tag freuen, der 4 Post beinhaltet. Vielleicht wisst ihr ja auch schon, um welchen es sich dabei handelt?

Euch noch einen tollen Sonntag!


xo Dreamerrella







Kommentare:

  1. Die H&M Hose ist aber schick*.*
    Die Prüfungen bringst du auch noch hinter dir ;D und dann gibt's erst mal Ferien.
    Das ist echt voll süß, das du mich erwähnt hast danke :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :p!
      &'nd bedank dich nicht für sowas :D!

      Löschen
  2. Hey wow, du hast einen ganz tollen entzückenden Blog. Bin auf Blog-Zug auf dich aufmerksam geworden...bin sofort gefolgt...kann mich echt nur wiederholen...mag deine Themen und dein Design seeehr gerne...

    Liebe Grüße
    Miss Smith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir *-*! Dankeschön ♥

      Löschen
  3. die blümchenhose gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die Perlen hab ich auch bekommen, hab sie ewigkeiten gesucht und dann die letzte Dose erwischt :)

    LG Fio

    Vielleicht hast du ja Lust an meinen Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht toll aus und auch die Tasche sieht richtig schick aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose gefällt mir besonders gut, vielleicht finde ich die bei uns im tiefen Süden ja auch noch im Sale
    Hoffe du hast eine schöne Woche und wir müssen unbedingt telen :*

    AntwortenLöschen
  7. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ich find das shirt ganz toll... werde mir auch so eins bestellen :)

    xo Sabrina

    AntwortenLöschen