Mittwoch, 16. April 2014

essence - neue Produkte - Gesicht


Hey ihr Lieben, 
heute kommt der letzte Post zu den essence Produkten. Es geht in diesem Post über die Produkte für das Gesicht:


Zum einen habe ich die all about matt make-up base getestet. Man kann sie als Base verwenden, aber auch einfach so tragen. Sie soll Poren verfeinern &'nd das Make-up länger haltend machen. Ich denke, dass die Creme wirklich nur etwas für sehr ölge Haut ist, da sie meine Haut etwas ausgetrocknet hat :(, was aber für den längeren Halt des Make-ups spricht.

Zum anderen habe ich die all-in-one cc cream getestet. Leider gibt es sie nur in der Farbe natural, was für meinen hellen Hautton noch zu dunkel ist :(. Die CC cream lässt sich aber gut verblenden &'nd hat auch eine sehr gute Deckkraft. 


Mein letztes Produk ist das powder blush in der Farbe 10 heat wave. Ich finde die Farben wirklich toll, besonders für den Sommer :). Allerdings ist es sehr farbintesiv! Vorsichtig beim Auftragen :D! Einziger Minuspunkt: Leider krümelt das powder blush..


Hier noch einmal die Farben:
Links das Orange, in der Mitte das Pink &'nd ganz rechts beide Farben vermischt :)!

So das waren alle meine Produkte. Was sind eure Lieblinge von den neuen Produkten?

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :*!

Bis bald♥.

xoDreamerrella

1 Kommentar:

  1. Den Blush habe ich auch :) Ich finde den richtig toll

    AntwortenLöschen