Sonntag, 16. Juni 2013

Immer wieder sonntags




Meine neue Sonnenbrille & der leckere frappuccino



 Hey ihr Lieben :),
es ist wieder Sonntag &'nd deshalb gibt es von mir heute wieder eine Wochenzusammenfassung! Ich muss gleich vorweg sagen, dass es keine aufregende Woche war, da ich viel lernen musste...



Gesehen: ganz viel tollen Schmuck im Douglas Onlineshop - ich wusste gar nicht, dass es dort so schöne Sachen gibt :o.
Gehört: Rapunzel - neu verföhnt :)! Ich schlafe irgendwie fast nur noch bei der DVD ein. Kaum läuft sie, mache ich die Augen zu &'nd höre nur noch ein bisschen zu..
Gefreut: über den Starbucks frappuccino &'nd die Erdbeeren, die im Angebot waren :)!
Geärgert: über die vielen unfreundlichen Menschen draußen, die weder bitte noch danke sagen, wenn man sie vorbei lässt oder ihnen was zurückgibt, was sie verloren haben. Sowas ärgert mich wirklich!!! :D
Getrunken: Starbucks frappuccino &'nd Arizona Lite.
Getragen: meine neue Sonnenbrille von Lookbookstore  

Erdbeeren im Müsli


 Ich liebe den Sommer alleine schon deswegen, weil es dort so vieles leckeres Obst gibt! Endlich gab es deutsche Erdbeeren &'nd dann auch noch im Angebot! Sie waren richtig schön rot &'nd haben einfach total süß geschmeckt :)! Einmal gab es sie mit Quark &'nd einmal morgens im Müsli - yummi! Mit was esst ihr eure Erdbeeren? Oder werden sie bei euch einfach so genascht :)?






Ein Viertel dieser riesen Melone


 Auch die Wassermelone gab es im Angebot. Natürlich mussten meine Mitbewohnerin &'nd ich da gleich zugeschlagen &'nd durften dann eine 5,3 Kg schwere Melone nach Hause schleppen :D. Aber es hat sich gelohnt. Ich hatte noch nie eine Wassermelone mit so wenigen Kernen - &'nd wenn waren es nur ganz weiche- ,die so fruchtig geschmeckt hat!

 
  

Leider fing die Woche wettertechnisch nicht ganz so schön an - es regnet &'nd regnete, so dass ich mich in mein schönes Leo-Halstuch eingewickelt habe. Außerdem habe ich meine Liebe zu tollen Frisuren wiedergefunden &'nd mir ein Fischgrätenzopf geflochten :)! 
Auf den Lippen trage ich Oxford Street von P2, den glaube ich fast jeder hat. Wirklich ein tolles, klassisches Rot, das erstaunlich lange hält.





 
Am Wochenende habe ich angefangen das Buch "Frisch geküsst ist halb gewonnen" von Susan Mallery zu lesen. Es geht um eine Frau, die bei einer Explosion beinahe komplett erblindet ist &'nd sich nun ihren Ängsten &'nd der neuen Lebenssituation stellen muss.
Außerdem freuen sich meine Fingernägel nun, dass ich sie mit Dj Play That Song lackiert habe :D!




So das war also meine Woche! Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche bzw. Wochenende? Vielleicht habt ihr ja was spannenderes erlebt :D?
Schreibt mir doch bitte, ob euch dieser Post gefallen hat :*!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag


xo Dreamerrella

Mehr Bilder findet ihr bei Instagram @Dreamerrella








6 Kommentare:

  1. Hallo Tess,

    tolle Bilder... ich bin auch ein großer Erdbeeren und Melonen-Fan, besonders an so heißen Tagen wie heute ;)

    PS: Ich habe dich getaggt... Wenn du Lust und Zeit hast, kurz ein paar Fragen zu beantworten und vielleicht so neue Leser für deinen Blog zu finden, dann schau doch hier mal vorbei... Würde mich freuen ;)

    http://dogsfashionandstyle.blogspot.co.at/2013/06/answering-few-questions-about-me.html

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. was ist das denn bitte für ne tolle sonnenbrille;)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tragebild von der Sonnenbrille wäre mal toll :)
    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen