Samstag, 22. Juni 2013

Mac RiRi Hibiscus Kiss Powder Blush Duo Review



Es ist da!!! Whooop Whoooop :D!


Hey ihr Lieben, 
wie die Meisten von euch wissen, war ich total scharf auf das Powder Blush Duo Hibiscus Kiss aus der Mac RiRi Hearts Summer Collection, was am 20.06.2013 online auf http://www.maccosmetics.de erhältlich war. 




Heute Morgen hat mich der Postbote mit einem Päckchen überrascht! Das Päckchen war natürlich von Mac, in dem das neue Powder Blush Duo war. Ich war selber total überrascht, dass es so schnell ging. Natürlich musste ich dann auch gleich darin rumpanschen &'nd es unbedingt ausprobieren!  




Das Powder Blush Duo ist natürlich aus der Mac RiRi Hearts Summer Collection. Es ist gesplittet in 2/3 Powder/Bronzer &'nd 1/3 Blush.
Das sagt Mac: "
Das unvergessliche Powder Blush Duo "Hibiscus Kiss" vereint einen Bronzeschimmer mit einem coolen Korall-Ton. Limitierte Edition in traumhafter Verpackung!"




Das Duo sieht so schön aus, dass es fast zu schade ist, mit einem Pinsel reinzugehen, weil man den Schriftzug &'nd den Übergang nicht verwischen will. ABER beides bleibt erhalten, so dass man es ganz unbedenklich benutzen kann. 

Hibiscus Kiss Bronzer: Der Bronzer gibt dem Gesicht eine mittlere Bräune mit einem warmen gelb-orangenen Unterton. Da es matt ist, hinterlässt es auch ein mattes finish, was die Bräune natürlicher wirken lässt. Die Farbabgabe finde ich sehr gut :)!

 
Ich hoffe, man erkennt etwas :x !?




Hibiscus Kiss Blush: Das Blush ist ein sanftes, warmes Pink mit einem Coralstich. &'nd einem leichten Schimmer. Allerdings sieht die Farbe in der Pfanne (Pan) kräftiger aus als sie auf der Haut herauskommt. Bei mehrfachem Auftragen kann der Ton natürlich intensiviert werden ;).




Ich bin glücklich eins ergattert zu haben &'nd werde es sicherlich den ganzen Sommer verwenden. Ein Platz in meinen Juni-Favoriten hat es sich auf jeden Fall schon mal gesichert :D.
Wie findet ihr das Duo &'nd die Collection?
Habt ihr euch auch etwas bestellt ?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

xo Dreamerrella

 
 

Folgt mir doch auf Instagram :)!
  

Kommentare:

  1. Das sieht aufgetragen super schön aus!
    Und der Schriftzug in den Produkten hält einen wirklich etwas davon ab sie zu benutzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tess,

    Du bist doch wirklich ein schönes Mädchen/ Frau. Ich frage mich wirklich, warum Du Dir noch diese ganze Farbe ins Gesicht pinseln musst.
    Hast Du wirklich nicht nötig.

    Unbekannte Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen