Sonntag, 23. Juni 2013

Immer wieder sonntags






Hey ihr Lieben,
heute ist wieder Sonntag &'nd ihr wisst, was das bedeutet :D - meine Wochenzusammenfassung! Mir war es am Anfang der Woche viel zu heiß. Man konnte nichts machen ohne dahin zu fließen &'nd zu kleben. Ich hasse es ja bei so einem Wetter mit der Straßenbahn zu fahren, daher bin ich auch fast nur gelaufen. Leider werde ich überhaupt nicht braun, da kann ich machen, was ich will - ich bleibe weiß :D. Wie ging es euch? 



 Gesehen: Ganz viele YouTubeVideos &'nd am meisten habe ich mich über das neue Video von der lieben Beautyrella gefreut, die aber auch gerade eine super Themenwoche auf ihrem Blog macht! (Unbedingt mal vorbeischauen :))!

Gehört: Wann die nächste Glamour Shopping-Week ist, nämlich vom 05.10-12.10.2013 (Vorfreude ;)) 
Gefreut: Natürlich über das Powder Blush Duo Hibiscus Kiss von Mac ♥!

Geärgert: über mein kaputtes Iphone Ladekabel. Hab zwar ein neues bestellt, ist aber noch nicht angekommen &'nd so bin ich heute ohne Iphone :(.  

Getrunken: gaaaanz viel Wasser (bei dem Wetter kein Wunder oder :D) &'nd ich habe einen neuen Tee für mich entdeckt: das der Weiße-Tee Vanille-Pfirsich von Meßmer :).
Getragen: Habe ich eine Umhängetasche von asos in rosa natürlich :D! 



Um diese Umhängetasche geht es! Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Umhängetaschen, weil ich ständig Angst habe, dass mir jemand etwas aus der Tasche klaut. Also schaue ich total oft nach, ob noch alles da ist. Damit es erst gar nicht so weit kommt, kann man die Tasche ja "falschherum" tragen. Aber ich liebe Taschen einfach so sehr, dass ich es viel zu schade finde, wenn man sie nicht richtig sieht. 
Da man aber, wie ich finde, bei diesem Wetter seine Handtasche nicht in der Hand oder am Arm tragen kann, brauchte ich eben doch eine &'nd habe dann dieses niedliche Schätzchen bei asos entdeckt :)! Es gibt sie auch noch in einem Weiß &'nd einem sommerlichen Blau. 


 



Obwohl ich das Blau wirklich schön fand, habe ich mich für Rosa entschieden. Nicht nur, dass die Tasche total süß ausseht, sieht hat zu dem  einen Druckverschluss aus Metall, den man mit dem kleinen Schlüssel verschließen kann. Besonders gut finde ich, dass es noch einen Reißverschluss gibt, so dass meine Sachen "sicherer" sind. Damit die Bänder am Reisverschluß nicht aufgehen, wurde sie verflochten.



Die Kombination von Rosa &'nd Gold finde ich total schön. Nicht nur Druckverschluss &'nd Reißverschluss sind goldfarben, sondern auch die Ringe vom Trageriemchen &'nd Henkel. Diese goldenen Details würde ich in einem Outfit wieder aufgreifen: goldene Ohrstecker (Primark) &'nd Armreifen (Michael Kors). Damit auch hier die Kombination stimmt, würde ich ein rosanen Nagellack (OPI: Step rightup) wählen.


Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen &'nd habt wieder ein bisschen mehr über mich erfahren können!?
Schreibt mir doch in die Kommentare wie eure Woche war &'nd wie ihr die Tasche findet?


xo Dreamerrella


Folgt mir doch auf Instagram oder Twitter :).

Kommentare:

  1. oh, die tasche ist süß,
    die farbe gefällt mir total!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht echt super aus aber bei mir ist momentan kaufstopp angesagt :( LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist richtig schön. Total süße.
    Meine Woche war sehr arbeitsreich. deswegen bin ich auch total platt. :(

    Liebste Grüße,
    Sasabeautyx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je :(. Konntest du dich am Wochenende wenigstens ausruhen :)?

      Löschen
  4. Oh Gott süße, die Tasche ist ein Traum! In Blau kann ich mir die auch sehr gut vorstellen

    Ach ja, kann ich ja gerade mal anfügen: Ganz liebe Grüße von Vali, Laurenz, Afssun, Rebecca Matern, Sophie Pfeiffer, Frau Puvogel und Helen Berg ;)

    Kisses :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liest ja wirklich meinen Blog :D - das freut mich ♥.
      Dankeschön -liebe Grüße zurück ( ist jetzt wohl eh zu spät !?). Aber wie war es :)?

      Löschen
  5. ooooh die tasche ist so suß <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tess,

    also erstmal: Diese Tasche ist einfach nur im Traum! Du hast absolut Recht, die Kombination von rosa und gold ist wiirklich sehr hübsch! Einen guten Geschmack hast du da :)

    Dein Blog hat mir auch sehr gut gefallen, da folge ich dir doch gleich mal :)

    Ich hoffe sehr, dass bald noch mehr Leute auf deine Seite aufmerksam werden.


    Liebe Grüße,
    Jubie
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja lieb von dir, dankeschön :)!
      Ich werd auf jeden Fall mal bei deinem Blog vorbeischauen :p !

      Löschen
  7. Ich bin grad auf dein blog gestoßen und finde ihn sehr interessant.
    Ich hab auch einen blog bei dem es um beauty und fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gerne vorbeischauen und ich würde mich sehr über ein feedback freuen weil ich noch relativ am Anfang bin!
    danke schon mal im voraus :))
    lg Ale von http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ach so weißt du ob es die tollte Tasche noch gibt?
    Lg Ale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaanke :)
      ja die Tasche gibt es noch - sogar im SALE :D! Klick einfach mal oben auf den Link:)!

      Löschen
  9. omg die Tasche ist ja endgeil!!

    www.anrioous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die Tasche ist echt schön
    Auf dem Bild von Asos ist sie nicht so schön dar gestellt wie bei dir , glaube ich hätte sie einfach übersehen
    Jetzt ist sie auf meiner Merkliste :)

    AntwortenLöschen