Sonntag, 30. Juni 2013

Immer wieder sonntags

Es wurde wieder so kalt die Woche, dass ich meinen Schal rauskramen konnte.
 
Hey ihr Lieben, 
heute ist Sonntag &'nd was für einer :)!!! Der letzte Tag in diesem Monat &'nd das bedeutet auch der letzte Tag Kaufverbot :D! Wie war eure Woche? Bei mir ist diese Woche ziemlich viel passiert, muss ich sagen, obwohl ich wirklich sehr viel zu tuen hatte, da es auf die Prüfungszeit zu geht :(.


Gesehen: Cinderellaschuhe bzw. Cinderella auf einer Schuhsohle ♥.
Gehört: Von der neuen Mac LE Tropical Taboo &'nd musste ich dann natürlich sofort anschauen :D.
Gefreut: über die liebe Josi, die an meinem Blog rumgebastelt hat, dankeschön :*! &'nd über das Einhorn, was ich geschenkt bekommen habe :).
Geärgert: Habe ich mich über Chips, die wir gekauft haben, weil sie leider ungewürzt waren. Die haben einfach nach nichts geschmeckt &'nd selbst nachwürzen hat nichts gebracht. Aber wir haben ein Entschädigungspaket bekommen :). 
Getrunken: Multivitaminsaft, Kaffee (es war einfach zu oft zu früh zum aufstehen :D) &'nd Chai Latte.
Getragen: das Einhorn habe ich oft mit mir rumgetragen :D &'nd von OPI Step Right Up.
Meine Woche in Bildern für euch♥ :

 
Meine Freundin, die sie entdeckt hatte, schrieb drunter: "Your Christmaspresent?" <3

Das ist mein Einhorn :). Wir haben es "Sky" getauft.
Es gab doch mal so eine Folge von ShoppingQueen bei der eine Frau mitgemacht hat, die 8 Kinder oder so hatte &'nd fast alle Kinder hatten etwas mit Sky in ihrem Namen &'nd daher hat unser Einhorn sein Namen :D. Übrigens fliegt es immer noch *-*. 


Wir haben uns die AmericanCream (Honey Mustard-Flavour) von Lorenz gekauft, die leider ungewürzt waren &'nd haben dieses Paket bekommen - dankeschön :).


Das ist Step Right Up von OPI, den ich die ganze Woche getragen habe :).


Soooo das war es auch schon wieder. Was gefällt euch denn besser? Findet ihr mehr Bilder &'nd weniger Text oder mehr Text besser :)?
Habt ihr denn eig. schon Pläne für den Sommer?



xo Dreamerrella



5 Kommentare:

  1. Ich liebe die Honey Mustard-Flavour Chips. Die schmecken so lecker!!
    Der Nagellack ist auch wunderschön, ich überlege mir ihn zu kaufen, weil ich schon länger so einer Farbe suche. :)
    Außerdem würde ich mich freuen wenn du vielleicht Lust und Zeit hättest und bei diesem Tag mitmachst! :)
    http://bemazing.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da habe ich leider schon mitgemacht, aber danke, dass du an mich gedacht hast :*!

      Löschen
  2. Ich liebe OPI Lacke und erst recht solche hellen pastelligen Töne! Ich glaube den werde ich mir kaufen.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog<3
    Ich folge dir, folgst du mir?
    Liebste Grüße matea und vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. die nagellackfarbe step right up ist ja klasse!

    ganz liebe grüße Nicole

    FOLLOW ME / LET ME KNOW / I FOLLOW YOU

    AntwortenLöschen