Dienstag, 2. Juli 2013

Juni-Favoriten


Hey meine Lieben, 
der Monat ist zu ende &'nd es ist wieder zeit für meine Favoriten aus diesem Monat :). Ich fand den Mai total durcheinander: das Wetter: erst zu warm &'nd dann wieder zu kalt. Entweder hatte ich total viel zu tun oder wieder nichts. &'nd die härteste Herausforderung war natürlich das Kaufverbot. Aber auch das ist geschafft :D!


Sooo hier die Favoriten: 



-Ich fange mal an mit dem Highlighter von essence aus der ticket to paradise LE in der Farbe 01 Tropical Heat. Das schimmer Puder verleiht dem Gesicht einen strahlenden Teint. Ich finde, dass es außerdem einen schönen Goldstich hat. Das Design ist so hübsch, dass man es eigentlich gar nicht verwischen möchte.

-Als nächstes das soft touch mousse make-up von essence in der Farbe 04 matt ivory. Ich benutze das Mousse schon sehr lange, seit dem ich eigentlich angefangen habe mich zu schminken, aber irgendwie habe ich es diesen Monat wieder ausgegraben &'nd es war perfekt für diese hohen Temperaturen. Es lässt sich super verblenden, ist gut deckend &'nd sieht dabei sehr natürlich aus. 

-Ein absoluter Lieblingsfavorit ist natürlich das Powder Blush Hibiscus Kiss von Mac aus der RiRi Hearts Summer Collection. Falls ihr mehr darüber wissen &'nd davon sehen wollt, klickt einfach hier, ich habe dazu eine Review geschrieben.

-Ein weiteres Produkt, was ich diesen Monat viel benutzt habe, ist ein Lidschatten intensif'eye von Catrice in der Farbe 030 Vanilla Sky Ride, welches mir die liebe Lydia empfohlen hat. Ich verwende ihn als Highliter unter der Augenbraue. Es ist zwar ein vanilliger Ton, glitzer aber total dolle :). 




-In diesem Monat habe ich die Liebe zu dem
Professional Gesichtspeeling &'nd Massagepad von Eblin entdeckt. Die Peeling-Härchen sollen abgestorbene Hautschüppchen entfernen &'nd die abgerundeten Massagenoppen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen. Meiner Haut tut es auf jeden Fall gut. Ich verwende es, wenn ich mein Gesicht mit Waschgel reinige :).  
 


-Außerdem habe ich die Big & Beautiful Boom Volume Mascara von Astor wieder neu für mich entdeckt. Ich glaube, sie war mal in einer PinkBox von mir &'nd seitdem habe ich sie in mein Herz geschlossen. Die Bürste ist zwar relativ Groß, aber ich komme sehr gut damit zu recht. Auch wenn es morgens mal schnell gehen muss &'nd man nur einmal kurz drüber tuscht, sind die Wimpern schwarz, voluminös &'nd schwungvoll ;D.


Das waren meine Favoriten, was sind eure für diesen Monat?
Ich hoffe, dass euch mein Post gefallen hat!?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥!


xo Dreamerrella

12 Kommentare:

  1. So ein Massagepad hab ich auch allerdings aus dem letzten Urlaub in Asien mitgebracht. Hab ich auch eine Zeit lang richtig oft verwendet und war auch total begeistert davon, aber irgendwie hab ich damit aufgehört und benutz mein Waschgel seither nur noch so. Ich sollte es mal wieder rauskramen dieses Pad...
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist so genial!! Danke die für den Tipp damals ;)

    AntwortenLöschen
  3. den Lidschatten hab ich auch, der ist toll :)

    LG Fio

    P.S. Vielleicht hast du ja Lust an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auch froh, dass er bei mir eingezogen ist :D!

      Löschen
  4. Du hast mich erwähnt, freu mich immer noch wie ein kleines Kind ;P
    Toller Blog kann dir endlich was drunter schreiben.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Massagepad benutze ich auch total gerne morgens zur Gesichtsreinigung. Die Haut ist hinterher so unglaublich weich und fühlt sich richtig sauber an <3

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Den Mascara liebe ich, benutze ihn schon seit Jahren :)

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen verlose eine Tasche von Primark welche Beauty-Artikel im Wert von über € 75 beinhaltet.

    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/06/giveaway-help-me.html

    Liebste Grüße

    Corella

    AntwortenLöschen