Montag, 24. Februar 2014

Eeeeeeeeendlich..!


Hey ihr Lieben,
Bei mir ist es endlich so weit: Ich habe Semesterferien! Endlich!! Der Lernstress ist vorbei, die Prüfungen sind geschrieben &'nd ich habe wieder Zeit. Zeit für die schönen Dinge :)!
Daher auch mein heutiger Post..

Ich würde die Zeit gerne nutzen, um neue Bücher zu verschlingen, neuen Serien zu verfallen &'nd neue Filme zu entdecken  :)..


Mein Bücher"geschmack" ist eine wilde Mischung, die aber trotzdem eines gleich hat: ich brauche etwas für's Herz..
Ich liebe die kitschigen Liebesromane von Nicholas Sparks genauso wie ein gut geschriebenen Thriller. 
Bücher, die einem so ein "good-feeling" vermitteln, sind auch herzlich Willkommen :).

Bei Serien bin ich wirklich sehr offen..
Meine Lieblinge sind (bis jetzt :p) : GossipGirl, SATC, VD &'nd Grey's Anatomy..
Dank Twitter &'nd der lieben Indra &'nd Sandra werde ich jetzt mit Pretty Little Liars anfagen ;D.. Was sind denn eure Lieblingsserien?
 

Da ich in meinen Semesterferien viel unterwegs sein werde, habe ich meinen aller ersten IPod mitgenommen, da ich lange (Reise-)Zeiten gerne mit Hörbüchern überbrücke. Ich habe Bis(s) früher wirklich abgöttisch geliebt &'nd schon vor dem ganzen Hype gelesen. Mittlerweile höre ich es einfach ab &'nd zu, um mich an diese Zeiten zu erinnern :)..

Ich hoffe natürlich, dass ihr ganz viele Tipps für mich habt &'nd diese auch mit mir teilt :). Was sind eure Lieblingsserien? Eure Lieblingsbücher? Was muss man gesehen &'nd gelesen haben?
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald♥.
 
xoDreamerrella



 

1 Kommentar:

  1. Gute Auswahl!!
    Ich liebe "Ein Ring von Tiffany" (hast du schon den zweiten Teil von "Teufel trägt Prada"gelesen? Mir.fällt der Name grade nicht ein... Irgendwas mit Rache)
    Und meine Lieblingsserien sind "Gossip Girl" (;-)), "glee" und "friends"
    Ich weiß.du hast das vor zwei Wochen gepostet aber vlt hilft es trotzdem (und wenn auch nur.für die nächsten Ferien...)
    KarooRia

    AntwortenLöschen