Mittwoch, 26. Februar 2014

Februar-Favoriten



Hey meine Lieben, 
der Februar neigt sich auch schon wieder dem Ende entgegen &'nd ich dachte, es wäre wieder einmal Zeit für ein Favoriten-Post von mir.
Für mich war dieser Monat sehr zweigeteilt, da ich auf der einen Seite mein Leben gegen Bücher, Taschenrechner &'nd Skripte eintauschen musste :D, auf der anderen Seite aber auch mein Geburtstag anstand &'nd es ein wirklich schöner Tag mit meinen Liebsten war &'nd ich seit letztem Wochenende Semesterferien habe :). Wie war denn euer Februar?

Ich habe mich dieses Mal für 5 Produkte entschieden, die ich euch zeigen möchte:


Das erste ist eine Bodylotion von Balea. Genauer gesagt ein Creme-Öl mit Mandelöl, das nach Marulanussduft riechen soll!? Ich hätte einfach gesagt, es duftet nach Mandel :D. Es war das erste Mal, dass ich zu einem Creme-Öl griff, da meine Haut diesen Monat besonders trocken war. Die Konsistenz ist schon die einer Bodylotion, so dass das eincremen problemlos verläuft. Auf der Haut hinterlässt es aber ein öliges, aber auf keinen Fall schmieriges(!), Gefühl &'nd zieht erstaunlich schnell ein. Auch die Pflegewirkung ist absolut spürbar auf der Haut &'nd daher ist dieses Produkt eine absolute Kaufempfehlung.


Das Duschgel Perlenzauber von Balea habe ich diesen Monat aus meiner Schublade herausgekramt &'nd ins Herz geschlossen.
Den Duft kann ich leider nicht so präzise definieren, aber es erinnert mich an den Duft eines SPA-Bereiches :D - einfach wohlfühlend. 


Ein weiteres Pflegeprodukt, diesmal aber für die Haare, ist das Öl Magique von L'Oréal Paris. Da mein rotes Öl diesen Monat leer gegangen ist, habe ich mir diesmal das gelbe (für alle Haartypen) nachgekauft. Diese Variante ist ein bisschen "dickflüssiger" als das rote &'nd daher benötige ich auch 1-2 Pumpstöße mehr. Trotzdem eine sehr gute Pflegewirkung &'nd ein großer Favorit diesen Monat.

 
 Nach meiner Horrorprüfung ging es zur Belohnung in den DM &'nd ich habe mir ein paar Essie Nagellacke aus der Encrustd Treasures Kollektion ausgesucht. Mein Liebling ist hors d'oeuvres geworden, den ich auch an meinem Geburtstag getragen habe (siehe Instagram).


Ich glaube, ich entwickle neben der Blush"Sucht" auch eine für Lippenstifte :D, so dass dieses Schätzchen auch noch in meinem Einkaufskorb gelandet ist.
Der Lippenstift ist von L'Oréal Paris aus der Color Riche Privee by Doutzen Collection &'nd die Farbe nennt sich Doutzen's Nude.


Aufgetragen sieht er dann so aus. Ein schönes NudeRosa für den Alltag, den ich natürlich auch an meinem Geburtstag tragen musste :p.

So das waren meine Favoriten für den Monat Februar. Was sind eure?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :).

Bis bald♥.

xoDreamerrella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen