Montag, 24. März 2014

essence - neue Produkte - Lidschatten



Hey ihr Lieben, 
nun ist es gut einen Monat her, dass ich das Paket von essence mit den neuen Produkten erhalten habe - dankeschön :). Ich denke, dass ich sie nun lange genug getestet habe, um euch darüber zu berichten. 
Das Paket enthielt Produkte für die Augen, die Lippen, das Gesicht &'nd die Nägel. Heute gibt es einen Post über die Lidschatten:


Neue Produkte:
- 4 all about eyeshadow Paletten
- 8 mono eyeshadows 
- 2 smokey eyes sets
- 2 3D duo eyeshadows


- links der Swatch zu dem mono eyeshadow in der Farbe 71 miss atlantis. Die Farbe hat einen leichten Schimmer &'nd eine schöne Farbintensität.
- die linken Swatches sind von dem 3D duo eyeshadow in der Farbe 11 irresistible fox-trott. 2 schöne, glitzernde Farben, die leider etwas krümeln.


- ich habe das smokey eyes set in der Farbe 01 smokey night. Ein schönes Set, das auch glitzert. Ich persönlich mag bei einem smokey eye kein Glitzer &'nd fände ein kräftigeres schwarz schöner. Besonders gut gefällt mir das Hellgrau zum highlighten.


- Mein absoluter Favorit von den neuen Produkten sind die all about eyeshadow Paletten. 6 aufeinander abgestimmte Farben mit denen sich viele Looks schminken lassen.


- Die Swatches aus der nude Palette sind von oben links nach unten rechts aufgetragen. Die Palette enthält sowohl matte als auch schimmernde Farben. 

Alle Lidschatten lassen sich wirklich gut verblenden &'nd haben eine tolle Farbabgabe. Ich kann sie also absolut weiter empfehlen :).

Habt ihr schon neue Produkte aus dem essence Sortiment ausprobiert?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bis Bald.

xoDreamerrella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen